2 Ergebnisse.

Jung und Unsichtbar
Chris ist 13 und lebt schon jetzt mit dem Gefühl, keine Zukunft zu haben. Eine zerrüttete Familie, ein Leben am Existenzminimum und die Perspektivlosigkeit in der berüchtigten Hugo-Luther-Straße haben sein Aufwachsen geprägt. Doch Chris ist schlau und erhält so die Chance, auf das örtliche Gymnasium zu gehen. Begleitet vom Mobbing durch seine Mitschüler*innen und Lehrer*innen, erkämpft er sich seinen Platz, ...

20,50 CHF

Stand Up! Was bleibt, wenn alles weg ist
Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) trägt nur maßgeschneiderte Anzüge und seine Krawatte sitzt. Dafür hat er sich bei einem schmierigen Modekönig (Dieter Landuris) verschuldet. Das ist aber sein geringstes Problem. Seine große Liebe Emilie (Pegah Feridoni) will sich vom Balkon stürzen, die Polizei verfolgt ihn wegen eines Kunstraubs und sein Comebackversuch als Stand-up-Comedian floppt. Der Grund: Charlie hat ein Loch im ...

22,90 CHF